GEMEINSAM.
UNABHÄNGIG.
FÜR_MELLE.
 

#GEMEINSAM

Gemeinsam haben wir in den letzten 7 Jahren viel für unsere Stadt erreicht.

Gemeinsam - so funktioniert Kommunalpolitik und -Verwaltung. Zuhören, Ideen aufnehmen, Vorschläge daraus unterbreiten, Mehrheiten im Rat finden und dessen Beschlüsse ausführen. Gemeinsam - so funktioniert Demokratie. Das kostet ab und an Zeit -  und gibt gute Ergebnisse.

#UNABHÄNGIG

Unabhängigkeit macht den Blick frei in alle Richtungen - ausschließlich mit dem Ziel, das Beste für unsere Stadt zu machen.

Politisch denkend, aber ohne parteipolitische Zwänge ausschließlich den Menschen unserer Stadt verpflichtet - das erwarten die Mellerinnen und Meller von Ihrem Bürgermeister - und genauso sehe ich dieses Amt.

#FÜR MELLE

48.000 Menschen, 56 Ortschaften, 8 Stadtteile, eine Stadt - das ist unser Grönegau.  #FÜR_MELLE

Melle ist unser Zuhause. Eine starke Stadt mit einer starken Bürgerschaft. Die Vielfalt ist eine besondere Stärke unserer Stadt. Unser Melle weiterzuentwickeln und lebenswert zu erhalten, dass ist mein Ansporn.

#FÜR_MELLE

©Copyright 2021 by Reinhard Scholz. Alle Rechte vorbehalten.